Wer kann Suits Me nutzen?

Wir tragen unseren Teil dazu bei, die finanzielle Ausgrenzung zu beenden, indem wir ein Konto für jedermann anbieten. Um sicherzustellen, dass jeder Zugang zu einem modernen Service hat, haben wir unnötige Hindernisse beseitigt, auf die man bei den großen Banken stoßen kann.

Wanderarbeitnehmer, Menschen, die neu im Vereinigten Königreich sind, Menschen mit schlechter Bonität, Expats, die aus dem Ausland zurückkehren, und viele mehr können innerhalb weniger Minuten ein E-Geld-Konto ohne Bonitätsprüfung eröffnen 🙌.

Alles was Sie brauchen ist:

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Im Vereinigten Königreich zu leben
  • Eine Form des Ausweises - ein Reisepass, ein britischer Führerschein oder ein nationaler Personalausweis für EU-Bürger

Eröffnen Sie Ihr Konto

Wie man sich bewirbt

Um ein Konto zu beantragen, müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen und die Anforderungen erfüllen, d. h. Sie müssen über 18 Jahre alt sein und einen Lichtbildausweis vorweisen können, z. B. einen Reisepass, einen Führerschein oder einen Personalausweis, wenn Sie EU-Bürger sind.

Um ein Konto zu eröffnen, müssen Sie auch Ihre Identität überprüfen. Wir arbeiten mit dem Unternehmen Jumio zusammen, das auf die Überprüfung der Identität von Kunden spezialisiert ist. Um Ihre Identität zu überprüfen, müssen Sie nur ein Foto Ihres Ausweises oder alternativer Nachweise zusammen mit einem Selfie machen. Innerhalb von 3 Minuten ist Ihr Suits Me®-Konto eröffnet. Keine langwierigen Wartezeiten für Mitarbeiter, die alle Ihre Angaben manuell überprüfen müssen.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf unserer Seite zur Kontoeröffnung, oder Sie können sich unsere Videoanleitung zum Antragsverfahren unten ansehen.

Jetzt anmelden

Erhalten Sie Zugang zu großartigen Funktionen

Alle unsere Konten verfügen über erstaunliche Funktionen wie Überweisungen aus dem Vereinigten Königreich und Daueraufträge. Lastschriften sind mit unseren Premium- und Premium Plus-Konten möglich.

Wenn Sie ein Konto eröffnen, erhalten Sie standardmäßig Zugang zu Cashback-Prämien bei teilnehmenden Einzelhändlern, damit Sie beim Ausgeben sparen können.

Sie können Ihr Geld in unserer mobilen App oder über unser Online-Geldkonto verwalten. Bei Fragen steht Ihnen unser mehrsprachiger Kundendienst von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung, außer an Feiertagen.

Lasst uns anfangen

Tolle Funktionen mit Ihrer Debitkarte

Keine Bonitätsprüfung

Suits Me® bietet keine Kredit- oder Darlehensfazilitäten an, daher müssen wir auch keine Bonitätsprüfung durchführen. Jeder, der einen IVA durchläuft oder einfach nur eine unterdurchschnittliche Kreditwürdigkeit hat, wird kein Problem haben, sein Suits Me®-Konto zu eröffnen.

Sie können mit Ihrem Suits Me®-Konto einen Neuanfang machen und Ihren Punktestand langsam wieder aufbauen, wobei Sie weniger abhängig von Krediten werden.

Eröffnen Sie Ihr Konto

Kein Adressnachweis erforderlich

Für die Eröffnung Ihres Suits Me®-Kontos benötigen wir keinen Adressnachweis. Sie brauchen also keinen alten Mietvertrag, keine Hypothekenabrechnung und keine Rechnung eines Versorgungsunternehmens auszugraben. Das bedeutet, dass jeder, der keine feste Adresse in Großbritannien hat, ein Konto erhalten kann, wenn er in Not ist.

Um Ihre Suits Me®-Debitkarte zugeschickt zu bekommen, müssen Sie eine Adresse angeben. Dies kann die Adresse Ihres vorübergehenden Aufenthaltsortes, Ihres Arbeitsplatzes oder die eines vertrauenswürdigen Freundes sein. Aufgrund unserer Sicherheitsvorkehrungen senden wir keine PIN-Informationen zusammen mit Ihrer Karte per Post.

Wenn Sie umziehen, müssen Sie Ihre Adresse aktualisieren, damit wir Sie bei Bedarf per Post kontaktieren können und damit die neuen Karten Sie erreichen. Dies können Sie über Ihr Online-Geldkonto oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenbetreuungsteam tun.

Melden Sie sich bei Ihrem Online-Geldkonto an

Eröffnen Sie ein Konto mit einer britischen Adresse

Nützliche Informationen

Eröffnen Sie Ihr Konto noch heute

Beantragen Sie noch heute ein E-Geld-Konto und erhalten Sie Ihre Mastercard® Debitkarte innerhalb von 3-5 Werktagen - ohne Bonitätsprüfung!

Who can use Suits Me?

We are doing our part to end financial exclusion, providing banking for everyone. To make sure everyone can have access to a modern banking services, we’ve removed unnecessary barriers you might come across with high street banks.

Migrant workers, people who are new to the UK, people with poor credit history, expats returning from living abroad and many more can open an e-money account in minutes with no credit checks 🙌

All you need is:

  • To be aged 18 or over
  • To live in the UK
  • To have one form of ID – a passport, UK driving licence or national ID card for EU nationals

Open Your Account

3 Suits Me cards and app

How to apply

To apply for an account, you need to fill out an application form and meet the requirements of being over the age of 18 and having one form of photo ID, this can be a passport, driving license or national identity card if you’re an EU citizen.

You will also need to verify your ID to open an account. We are partnered with the company Hooyu, specialists in customer identity verification. To verify your identity all you need to take a picture of your ID along with a selfie, these are then automatically compared to each other to verify the ID. Within 10 minutes your Suits Me account will be open. No long, drawn out waiting times for members of staff to manually check all your details.

You can find a step-by-step guide by visiting our how to open an account page or you can view our video guide to the application process below.

Sign up now

Get access to great features

All of our accounts come with banking like features such as UK bank transfers and standing orders. Direct debits are available with our Premium and Premium Plus accounts.

When you are accepted for an account you gain access to cashback rewards with participating retailers as standard so you can save while you spend.

You can manage your money in our mobile banking app or online banking and if you have any questions we also have multi-lingual customer care available over the phone 8am-8pm 7 days a week excluding public holidays.

Lets get started

Great features with you debit card

No credit checks

Suits Me doesn’t offer credit or borrowing facilities, because of this there’s no need for us to perform a credit check. Anyone going through an IVA or just with a lower than average credit score will have no issue opening their Suits Me account.

You can have a fresh start with your Suits Me account and slowly rebuild your score, becoming less dependent on credit along the way.

Open Your Account

No credit checks to open an account

No proof of address required

We don’t require proof of address to open your Suits Me account, there’s no need to dig out an old tenancy agreement, mortgage statement or utility bill. This means anyone without a fixed UK address can get an account if they are in need.

To get your Suits Me debit card sent to you, you will need to enter an address. This can be the address of where you are temporarily staying, your place of work or that of a trusted friend. We do not send PIN information in the post along with your card due to our security precautions.

You will need to update your address whenever you move so we can contact you by post if needs be and to ensure any new cards reach you. This can be done via your online banking account or by contacting our customer care team.

Log In to Online Banking

Open an account with a UK address

Useful Information

Open your account today

Apply for an e-money account today and get your Mastercard® debit card in 3-5 working days – with no credit checks!