Landwirtschaft

Unsere kostenlose und innovative Zahlungslösung öffnet die Türen zu einem größeren Pool von Arbeitskräften, bietet Ihnen eine stressfreie Möglichkeit, Ihre Saison- und Festangestellten sicher zu bezahlen, und trägt zur Bekämpfung der verheerenden Auswirkungen der modernen Sklaverei in der britischen Landwirtschaft bei.

Eine sichere, einfache und kostenlose Lösung

Das einfache und unkomplizierte E-Geld-Konto für Ihre Mitarbeiter. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter sicher auf ein Suits Me®-Konto überwiesen werden, das auf ihren eigenen Namen läuft.

Freier Zugang

Es ist kostenlos, Suits Me®-Partner zu werden. Werden Sie in 3 Minuten Partner bei uns

Kostenlos, schnell und einfach ein Arbeitskonto einrichten

Ein garantiertes Konto, wenn Sie über 18 Jahre alt sind, im Vereinigten Königreich leben und unsere Sicherheitsüberprüfungen bestehen

Auszahlung der Löhne direkt auf die Konten der Arbeitnehmer

Sie müssen kein Bargeld in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren oder mit Schecks bezahlen. Nutzen Sie einfache Überweisungen.

Schneller Zugriff auf Bankleitzahl und Kontonummer

Nur 20 Minuten nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Ihre Mitarbeiter ihre Mastercard®-Debitkarte innerhalb von 3-5 Tagen.

Mehrsprachige Informationsbroschüren

Verfügbar in 9 verschiedenen Sprachen, damit die Mitarbeiter wissen, worauf sie sich einlassen

Keine versteckten Gebühren

Wir sind völlig transparent, so dass keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Unterstützung der Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens

Suits Me® ist eine mehrfach preisgekrönte Zahlungslösung, die Ihren Arbeitnehmern ein erschwingliches E-Geld-Konto bietet, das alle wesentlichen bankähnlichen Funktionen enthält. Wir unterstützen zahlreiche Geschäftspartner im Agrarsektor, die ihren Mitarbeitern, die nicht über eine Bankverbindung verfügen, eine moderne Erfahrung bieten wollen, die ihre Löhne sicher hält und den gesamten Lohnabrechnungsprozess rationalisiert.

Und das Beste daran? Unser Service ist völlig kostenlos, Sie müssen also nichts bezahlen, um den Prozess der Lohnzahlung für Ihre Mitarbeiter zu optimieren.

Beginnen Sie noch heute und verabschieden Sie sich von veralteten Abrechnungsmethoden
3 Suits Me®-Karten und App

"Kelsey Farms Ltd arbeitet seit 2019 mit Suits Me® zusammen. Der Registrierungsprozess ist reibungslos und problemlos. Sie können die Zahlung kurz nach der Registrierung vornehmen. Bei Problemen ist das Suits me-Team immer zur Stelle. Vielen Dank an Vicky, die der Star unter ihnen ist!"

- Agnieszka, Büroleiterin, Kelsey Farms

Befriedigung von Geschäftsbedürfnissen in der Agrarindustrie seit 2015

Seit unserer Gründung bieten wir unseren Geschäftspartnern eine vertrauenswürdige Zahlungslösung. Hier erfahren Sie, wie wir auch Ihr Unternehmen unterstützen können.

Kostenlose Vereinfachung Ihrer Gehaltsabrechnung

Mit Blick auf Ihr Unternehmen haben wir die Eröffnung eines Suits Me®-Kontos für Ihre Mitarbeiter so einfach und unkompliziert wie möglich gestaltet. Unsere Partner erhalten Zugang zu unserem kostenlosen Arbeitgeberportal, in dem Sie neue Konten für Ihre Mitarbeiter einrichten und deren Kontodaten in wenigen Minuten in Ihr Gehaltsabrechnungssystem hochladen können, wodurch Sie Zeit für die Erstellung von Schecks und die Organisation von Gehaltspaketen sparen.

Unser mehrsprachiges Betreuungsteam kümmert sich um Ihre Arbeitnehmer

Unser mehrsprachiges Kundenbetreuungsteam bietet Ihren Mitarbeitern die Unterstützung, die sie brauchen, damit Sie es nicht tun müssen. Ihre Mitarbeiter erhalten die Anleitung und Unterstützung, die sie benötigen, in der Sprache, mit der sie am besten vertraut sind, einschließlich:

  • Englisch
  • Rumänisch
  • Bulgarisch
  • Polnisch
  • Spanisch
  • Russisch

Verhinderung von finanzieller Ausgrenzung und moderner Sklaverei

Dank unserer Erfahrung in diesem Sektor konnten wir den Zusammenhang zwischen finanzieller Ausgrenzung und dem erhöhten Risiko moderner Sklaverei erkennen. Wir glauben, dass wir gemeinsam gegen den Missbrauch vorgehen können, der in der Branche so leicht unbemerkt bleibt, indem wir dafür sorgen, dass Ihre Arbeitnehmer Zugang zu einem sicheren Konto haben.

Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen

Wir sind stolz auf unseren Kundenservice. Wenn Sie eine Partnerschaft mit uns eingehen, erhalten Sie standardmäßig einen eigenen Kundenbetreuer, der Sie bei Bedarf unterstützt. Wir richten uns nach Ihrem vollen Terminkalender. Ob ein persönliches Treffen, ein Telefonat oder eine E-Mail - wir sind für Sie da.

Sprechen Sie mit einem unserer engagierten Kundenbetreuer, um herauszufinden, wie wir Ihre Zahlungen verbessern können.

"Ich kann Sie nur dafür loben, wie einfach das Online-Portal zu bedienen ist, für seine Wartung und den ausgezeichneten Kundenservice während des gesamten Prozesses. Ich würde diese Online-Lösung allen Geschäftsanwendern wärmstens empfehlen.

- Tina Petitt-Coombes, Büroleiterin, Boxford Suffolk Farms

Unsere Kontoinhaber lieben uns, sehen Sie, wie Suits Me® zu ihnen passt

Partner mit uns

Erfahren Sie mehr über unsere KOSTENLOSEN Unternehmensdienstleistungen.

Agriculture

Our free and innovative payment solution opens the doors to a wider pool of workers, gives you a stress-free way of safely and securely paying your seasonal and permanent workers, and helps to combat the devastating impact of modern slavery within British agriculture.

A safe, easy and free solution

The simple and easy current account for your workers. Ensure your workers are paid safely and securely into a current account that is set up in their own name. Once ID is validated 100% of applicants are accepted with a UK address.

Free access

No cost to becoming a Suits Me partner. Partner with us in 10 minutes

Free, quick and easy to set up a worker account

A guaranteed account if over 18, live in the UK and pass our security checks

Pay wages straight into workers accounts

No need to keep cash on your premises or pay in cheque. Use simple bank transfers with online banking.

Quick access to sort code & account number

Just 20 minutes from submitting the registration form and your workers will get their free Mastercard® debit card in 3-5 days

Multi-lingual information brochures

Available in 9 different languages so employees know what they are signing up to

No hidden fees

We’re fully transparent so there are no extra costs

Supporting Your Workers & Business Needs

Suits Me is a multi-award-winning payment solution that provides your workers with an affordable e-money current account that comes with all the essential banking features. We support numerous business partners in the agricultural sector, who want to give their underbanked employees a modern banking experience, that keeps their wages safe and streamlines the payroll process as a whole.

The best part? Our service is completely free, so you don’t need to pay anything to streamline the process of paying your worker’s wages.

Get Started Today and Wave Goodbye to Outdated Payroll Method
Suits Me Card and App

“I can only commend you on how easy to use the online portal is, its maintenance, and the excellent customer service along the way. I would highly recommend this online banking system to all business users”

– Tina Petitt-Coombes, Office Manager, Boxford Suffolk Farms

Satisfying Business Needs in the Agriculture Industry Since 2015

Since our inception, we’ve continued to provide our business partners with a trusted payment solution. Here’s how we can also support your business.

Simplifying Your Payroll Process for Free

With your business in mind, we’ve made opening a Suits Me account for your workers as simple and straightforward as possible. Our partners get access to our free employer portal, where you can create new accounts for your workers and upload their account details to your payroll system in minutes, eliminating payroll costs by saving you time writing cheques and organising pay packets.

Our Multilingual Care Team Takes Care of Your Workers

Our multilingual customer care team offers your workers the support when needed, so you don’t have to. Your workers can get the guidance and support they need, in the language they’re most familiar with, including:

  • English
  • Romanian
  • Bulgarian
  • Polish
  • Spanish
  • Russian

Preventing Financial Exclusion and Modern Slavery

Our experience within this sector has allowed us to notice the link between financial exclusion – whereby people find themselves barred from the UK banking system – and the increased risk of modern slavery. We believe that by ensuring your workers have access to secure, modern banking, we can collectively help to combat the abuse, that can so easily go unnoticed within the industry.

We’re Here to Help, Whenever You Need Us

We pride ourselves on customer service, so when you partner with us, you’ll gain your own dedicated account manager as standard and they’re here to support you whenever you need. We work around your busy schedule, whether it’s a face-to-face meeting, phone call, or email – we’re here to help.

Speak to one of our dedicated account managers to find out how we can elevate your payments on.

Loved and trusted by over 140,000 customers

Partner With Us

Find out more about our FREE business services.