Unsere Partner

Wir von Suits Me® arbeiten mit mehreren Unternehmen zusammen, die dazu beitragen, unseren Service noch besser zu machen. Hier finden Sie einige Informationen zu den einzelnen Unternehmen und deren Aufgaben.

PrePay Technologies GmbH

PrePay Technology Limited bietet End-to-End-Bank- und Zahlungslösungen an und versorgt Suits Me® mit Mastercard®-Debitkarten und verwaltet die Konten unserer Kunden. Die Mission des Unternehmens ist einfach: Unternehmen und Menschen zu befähigen, ihre Visionen zu verwirklichen - im Geschäft und im Leben.

Dank ihrer offenen End-to-End- und alternativen Banktechnologie kann Suits Me® seinen Kunden einen einzigartigen Service mit all der Sicherheit bieten, die man von einem Bankkonto erwarten kann. Suits Me® erfüllt die Anforderungen der Financial Conduct Authority (FCA) und des PCI DSS Level 1 und verfügt über eine eMoney-Lizenz, ein Agency-Banking-Abkommen und ist ein Hauptmitglied von Mastercard®.

Dank ihnen können wir Ihnen alle Vorteile eines modernen Girokontos bieten, wie z. B. Lastschriftverfahren, schnellere Zahlungen und kontaktlose Mastercard®-Debitkarten.

Jumio

Jumio ist ein Identitätsbestätigungsdienst, der von führenden Banken wie NatWest, Fintech-Anbietern wie Suits Me und Online-Glücksspielseiten wie Betfred genutzt wird. Wenn Sie ein Konto bei einer Bank, einem Finanzdienstleister oder einer Online-Glücksspielseite eröffnen, müssen diese aufgrund gesetzlicher Vorschriften Ihre Identität überprüfen, bevor sie Sie als Kunden akzeptieren können. Dies ist ein wichtiges Verfahren, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten, indem Betrug aufgedeckt, Geldwäsche verhindert und Altersüberprüfungen durchgeführt werden.

Jumio arbeitet mit strengen Datenschutzverfahren. Sobald ein Nutzer den Jumio-Prozess durchlaufen hat und Jumio Sicherheitsprüfungen durchgeführt hat, wird eine mit Suits Me® vereinbarte Datenlöschungspolitik durchgeführt.

Trustpilot

Trustpilot ist eine der größten und leistungsstärksten Bewertungsplattformen der Welt, die eine kostenlose und für alle offene Bewertungsplattform anbietet, die unseren Kunden die Möglichkeit gibt, unser Geschäft zu verbessern. Wir sind auf regelmäßiges, zuverlässiges Kundenfeedback angewiesen, um sicherzustellen, dass Suits Me® die Erwartungen stets erfüllt.

Durch die Zusammenarbeit mit Trustpilot können wir Ihnen Bewertungen von verifizierten Kunden zeigen, von denen wir wissen, dass sie unser System benutzt haben und echte Ratschläge haben, die wir aktiv nutzen, um uns ständig zu verbessern. Wenn Sie ein Suits Me®-Kunde sind und uns eine Bewertung hinterlassen möchten, tun Sie dies bitte hier: https://uk.trustpilot.com/evaluate/suitsmecard.com

Bolton Wanderers

Wir sind stolz darauf, ein assoziierter Partner des Bolton Wanderers Football Club zu sein. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, die Trotters auf ihrem Weg durch die Liga zu unterstützen.

Suits Me® wird an Spieltagen regelmäßig auf den digitalen Werbetafeln am Spielfeldrand des 28.000 Zuschauer fassenden The University of Bolton Stadium zu sehen sein und in den Spieltagsprogrammen erscheinen. Außerdem werden wir am Spieltag auf den sozialen Medienkanälen der Wanderers mit ihren 600.000 Followern zu sehen sein - eine perfekte Plattform, um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Durch die Partnerschaft mit den Bolton Wanderers haben wir die Möglichkeit, Menschen in ganz Großbritannien zu erreichen, die ein alternatives Girokonto benötigen.

Bolton Wanderers-Logo in Blau und Rot mit dem Schriftzug "associate partner 2021-2022 season" daneben

 

Geliebt und vertraut von über 130.000 Kunden

Our Partners

At Suits Me, we work with several companies who help make our service even better. Here’s some information on each company and what they do.

Zoek

Zoek is the UK’s fastest-growing new job search site that uses intelligent job matching technology to find and connect job seekers to hirers, and vice versa.

They help us find candidates for our vacant roles, their Artificial Intelligence technology (AI) continually learns from thousands of searches and applications to give you the best candidates based on key skills, experience, qualifications and job titles.

Their free unlimited job advertising means we only pay for relevant job advertising.

Contis

Contis Financial Services provide end-to-end banking and payments solutions and supply Suits Me with visa debit cards as well as managing our customers accounts. Its mission is simple: to empower companies and people to realise their vision – in business and in life.

Their open end-to-end and alternative banking technology enables Suits Me to give our customers a unique service with all the security you’d expect of a banking account. They are Financial Conduct Authority (FCA) compliant, PCI DSS Level 1 compliant and have an eMoney licence, agency banking agreement as well as being a principal member of Visa.

Because of them we can offer you all the perks of a modern current account such as Direct Debits, faster payments and contactless Visa debit cards.

HooYu

HooYu is an identity confirmation service used by leading banks such as NatWest, fintech providers like Suits Me and online gambling sites like Betfred. When you open an account with a bank or financial services provider or an online gambling site, government regulations mean that they have to verify your identity before they can accept you as a customer. This is an important process to keep customers safe by detecting fraud, preventing money laundering and performing age verification checks.

HooYu operates with strict data protection processes in place. Once a user has gone through the HooYu process and HooYu has performed security checks, they then perform a data deletion policy as agreed with Suits Me.

You can find out more about our security partner HooYu at https://hooyubusiness.com/tell-me-more-about-hooyu/

Trustpilot

Trustpilot is one of the world’s largest and most powerful review platforms who offer a free and open to all review platform giving our customers the opportunity to enhance our business. We rely on regular, reliable customer feedback to ensure Suits Me consistently meets expectations.

Working with Trustpilot, we can show you reviews from verified customers who we know have used our system and have genuine advice that we actively use to make constantly improve. If you’re a Suits Me customer and would like to leave us a review please do so here: https://uk.trustpilot.com/evaluate/suitsmecard.com

Loved and trusted by over 130,000 customers