Marktplatz

Jeder kann eine gute Kreditwürdigkeit haben!

Credito bietet den einzigen Service, der von Grund auf so konzipiert wurde, dass er Sie als Person behandelt und nicht als eine Reihe von Zahlen. Wir glauben an die Zusammenarbeit, um Ihnen einen Kreditscore zu verschaffen und die besten Kredite und Hypothekenangebote zu erhalten, die Sie bekommen können.

Wir kombinieren leistungsstarke Tools mit fachkundiger Beratung, um Ihre Kreditverbesserung in Gang zu bringen. Unsere Experten können mit Ihnen zusammenarbeiten, eine Bestandsaufnahme machen und einen Aktionsplan erstellen, damit Sie die Kontrolle über Ihr finanzielles Wohlergehen übernehmen können.

Los geht's

SO-SURE Mobiltelefon-Versicherung

Mobiler Versicherungsschutz ab nur 2,20 € pro Monat, der perfekt zu Ihnen passt!

Mit der kostengünstigen Handyversicherung von SO-SURE sind Sie gegen Verlust, Diebstahl und versehentliche Beschädigung Ihres Geräts geschützt und profitieren von zahlreichen weiteren Vorteilen zu Preisen, die in der Regel bis zu 40 % günstiger sind als bei anderen Anbietern. Und wenn Sie heute einen Antrag stellen, erhalten Sie außerdem einen GRATIS-Gutschein über 10 € für Amazon!

Angebot einholen!

Boshhh! Das Mobilfunknetz, das Ihre Kreditwürdigkeit VERBESSERT

Garantierte Annahme und das zuverlässigste Netzwerk der USA.

Wählen Sie einen SIM-Tarif von Boshhh Credit Building, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Optionen reichen von 10 GB bis 100 GB, alle inklusive unbegrenzter Anrufe und SMS.

Mit der Unterzeichnung eines Vertrags schließen Sie automatisch einen Kreditvertrag ab, der an Equifax gemeldet wird. Boshhh aktualisiert Equifax monatlich mit Ihrer Rechnung, wodurch sich Ihre Kreditwürdigkeit erhöht und Sie kostenlosen Zugang zu Ihrer Akte erhalten.

Holen Sie sich Ihren Kreditaufbau SIM

Entdecken Sie Ihr wahres Einkaufsbudget mit Tembo

Wir haben uns mit dem preisgekrönten digitalen Hypothekenmakler Tembo zusammengetan, um für Sie ein Zuhause zu schaffen.

Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal ein Haus kaufen, umziehen wollen oder einfach nur eine neue Hypothek aufnehmen möchten - für viele sind "herkömmliche" Hypotheken einfach nicht mehr genug. Und genau hier kommt Tembo ins Spiel.

Sie haben ihren Kunden geholfen, ihr Kaufbudget um 82.000 £ zu erhöhen. Es ist diese Art von Magie, die ihre Kunden dazu gebracht hat, sie bei den British Bank Awards* zwei Jahre in Folge zum besten Hypothekenmakler Großbritanniens zu wählen.

Mein Budget entdecken

SO-SURE Hausratversicherung

Warum sollten Sie mehr für den Schutz Ihres wertvollen Besitzes bezahlen? Mit SO-SURE können Sie von Prämien profitieren, die in der Regel 40 % günstiger sind als bei anderen Versicherern, und wenn Sie keinen Anspruch erheben, können Sie bis zu 40 % Ihrer Prämie zurückerhalten.

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie im Falle einer Katastrophe durch SO-SURE abgesichert sind.

Angebot einholen!

UK CreditRatings

UK CreditRatings ist eine preisgekrönte Auskunftei, die Kunden dabei hilft, die Kontrolle über ihre finanzielle Zukunft zurückzugewinnen.

Überprüfen, Korrigieren und Verbessern Ihrer Kreditauskunft + Score

KOSTENLOSE 14-Tage-Testversion!

*IHREWOHNUNG KANN BESCHLAGNAHMT WERDEN, WENN SIE DIE ZAHLUNGEN FÜR IHR HAUS NICHT AUFRECHTERHALTEN

HORTGARAGE. Tembo Money Limited (12631312) ist ein in England und Wales eingetragenes Unternehmen mit eingetragenem Sitz in 18 Crucifix Lane, London, SE1 3JW. Tembo ist von der Financial Conduct Authority unter der Registrierungsnummer 952652 zugelassen und unterliegt deren Aufsicht. 82.000 £ ist die durchschnittliche Erhöhung der Erschwinglichkeit durch Tembo-Nutzer im Januar-Februar 2023. Individuelle Ersparnisse und Erschwinglichkeit können variieren.

Eröffnen Sie Ihr Konto noch heute

Erhalten Sie Ihre Prepaid-Debitkarte innerhalb von 3-5 Arbeitstagen - ohne Bonitätsprüfung!

Marketplace

Everyone can have a great credit score!

Credito provides the only service that was designed from the ground up to deal with you as a person, not a set of numbers. We believe in working together to build you a credit score and access the best loans and mortgage deals you can.

We combine powerful tools with expert advice to get your credit improvement journey underway. Our experts can work with you, go through a walkthrough, and create an action plan to allow you to take control of your financial well-being.

Get Started

Are You Mortgageable?

We’ve teamed up with whole of market mortgage advisors – Mortgageable.

Their team has access to over 100 lenders and over 20,000 mortgage deals. Whether you’re a first-time buyer, re-mortgaging, buying your first investment or need advice on how best to get onto the property ladder the team at Mortgageable are ready to help.

Get Started

Boshhh! The mobile network that BOOSTS your credit score

Guaranteed acceptance and powered by the uks most reliable network.

Select a Boshhh Credit Building SIM plan tailored to your needs, with options ranging from 10GB to 100GB, all including unlimited calls and texts.

By signing a contract, you automatically establish a credit agreement that’s reported to Equifax. Monthly, Boshhh updates Equifax with your bill, boosting your credit score and providing free access to your file.

Get your credit building SIM

Discover your true buying budget with Tembo

We’ve teamed up with the award-winning digital mortgage broker Tembo to make home happen for you.

Whether you’re a first-time buyer, you’re desperate to move, or you’re simply looking to remortgage, for many, “traditional” mortgages just aren’t enough any more. That’s where Tembo comes into the picture.

They’ve helped their customers to increase their buying budgets by £82,000. It’s this kind of magic that’s led their customers to vote them the UK’s Best Mortgage Broker two-years running at the British Bank Awards*

Discover my budget

UK CreditRatings

UK CreditRatings is an award winning credit agency, who help customers take back control of their financial future.

Check, Correct & Improve Your Credit Report + Score

FREE 14 day Trial!

*YOUR HOME MAY BE REPOSSESSED IF YOU DO NOT KEEP UP PAYMENTS ON YOUR

MORTGAGE. Tembo Money Limited (12631312) is a company registered in England and Wales with its registered office at 18 Crucifix Lane, London, SE1 3JW. Tembo is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority under the registration number 952652. £82,000 is the average boost to affordability by Tembo users in January-February 2023. Individual savings and affordability may vary.

Open your account today

Get your prepaid debit card in 3-5 working days – No credit checks!