Mobile App

Verwalten Sie Ihr Geld über Ihr Smartphone

Die Suits Me® App ist eine mühelose Alternative zu herkömmlichen Bankgeschäften. Sie können Ihr Geld schnell und einfach verwalten , wo und wann immer Sie wollen - ganz bequem von Ihrem Smartphone aus. Die Suits Me® Mobile App kann kostenlos im Apple Store und Google Play Store heruntergeladen werden und ist der perfekte Weg, um auf Ihr Suits Me® Konto zuzugreifen und es zu verwalten.

Vorteile der Suits Me® App

Sofortiger Zugang

Überprüfen Sie Ihren Kontostand, die letzten Transaktionen und Auszüge, indem Sie sich in der App anmelden.

Einfach zu benutzen

Eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Ihnen hilft, das Beste aus unserer App herauszuholen und Ihr Geld zu verwalten.

Sicher und geschützt

Unsere App ist streng geschützt und keine Ihrer Kontodaten werden auf Ihrem Telefon gespeichert.

Laden Sie die Suits Me® App noch heute herunter

Laden Sie noch heute unsere App herunter und verwalten Sie Ihr Suits Me®-Konto bequem von zu Hause aus. Die App ist für kompatible Android- und iOS-Geräte verfügbar und kann bei Google Play und im Apple App Store heruntergeladen werden.

Was Sie mit der Suits Me® Mobile App tun können

Die Suits Me®-App bietet die gleichen großartigen Funktionen wie unser Online-Geldkonto. Sie können:

 

Erste Schritte

Um loszulegen, laden Sie die App einfach über die Schaltflächen unten herunter und finden Sie Ihre Anmeldedaten in Ihren E-Mails. Und schon sind Sie startklar!

Geliebt und vertraut von über 130.000 Kunden

Mobile App-Sicherheit

Keine Ihrer Suits Me®-Konteninformationen werden auf Ihrem Telefon gespeichert und der Zugriff auf Ihre mobile App ist streng geschützt. Für den Zugriff auf Ihre Suits Me® Mobile App benötigen Sie entweder Ihren Fingerabdruck (falls Sie diesen eingerichtet haben) oder Ihre mPIN.

 

Verlorene oder gestohlene Debitkarte

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Debitkarte verloren gegangen ist oder gestohlen wurde, können Sie Ihre Karte sofort über die App, online oder durch einen Anruf bei unserem Kundenservice sperren. Die Sperrung Ihrer Karte bedeutet, dass sie nicht verwendet werden kann, so dass sie im Falle eines Diebstahls nicht für Zahlungen verwendet werden kann. Wenn Sie Ihre Debitkarte dann wiederfinden, können Sie sie wieder entsperren und wie gewohnt verwenden. Wenn Sie Ihre Debitkarte nicht finden können, melden Sie Ihre Karte bitte in der mobilen App als gestohlen oder verloren.

Verlorenes Telefon

Wenn Ihr Mobiltelefon verloren geht oder gestohlen wird, wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter, um Ihr Telefon sofort zu sperren. Wenn Sie Google Pay und Googles Find My Device verwenden, können Sie damit Ihr Gerät sperren oder Ihr Google-Konto vom Telefon entfernen, um zu verhindern, dass jemand versucht, Ihr Google Pay zu verwenden.

Laden Sie unsere App noch heute herunter, um loszulegen

Nützliche Informationen

Mobile Banking App

Manage Your Money from Your Smartphone

Mobile Banking with Suits Me is a hassle-free alternative to traditional banking. You can quickly and easily manage your money wherever, whenever, all from the convenience of your smartphone. Free to download from the Apple Store and Google Play Store, the Suits Me Mobile Banking App is the perfect way to access and manage your Suits Me prepaid current account.

Benefits of Mobile Banking with Suits Me

Instant Access

Check your account balance, recent transactions, and statements by logging in to the app.

Easy to Use

An easy-to-use interface to help you get the most out of our banking app and manage your money.

Safe & Secure

Our banking app is heavily protected and none of your account information is kept on your phone.

Download the Suits Me Banking App Today

Download our app today and start managing your Suits Me account from the comfort of your home. Available on compatible Android and iOS devices, and can be downloaded from Google Play and the Apple App Store.

What You Can Do in the Suits Me Mobile Banking App

The Suits Me app provides the same great features as our online banking option.  You can:

 

Getting Started

To get started, simply download the app using the buttons below and find your login details in your emails.  And you’re good to go!

Loved and trusted by over 130,000 customers

Mobile App Security

None of your Suits Me accounts information is stored on your phone and access to your mobile app is heavily protected. To access your Suits Me mobile banking app you will need either your fingerprint (if you have set this up) or your mPIN.

 

Lost or Stolen Debit Card

If you suspect that your debit card is lost or stolen, you can block your card instantly using the app as well as online or by calling our customer care team. Blocking your card means it cannot be used so that if it has been taken, it cannot be used to make payments. If you then find your debit card, you can unblock it again to continue to use it as normal. If you cannot find your debit card, please report your card as stolen or lost within the mobile banking app.

Lost Phone

If your mobile phone is lost or stolen, please contact your mobile phone provider to block your phone immediately.  If you use Google Pay and Google’s Find My Device, you can use this to block your device or remove your Google Account from the phone to stop anyone from attempting to use your Google Pay.

Mobile Payments

The Suits Me mobile banking app gives you everything you need from a primary account. But did you know you can also use your Suits Me prepaid debit card with Google Pay and Samsung Pay?  To find out more, head to our blog: Google Wallet, Google Pay, and Your Suits Me Prepaid Card.

Mobile Payments

The Suits Me mobile banking app gives you everything you need from a primary account. But did you know you can also use your Suits Me prepaid debit card with Google Pay and Samsung Pay?  To find out more, head to our blog: Google Wallet, Google Pay, and Your Suits Me Prepaid Card.

Download Our App Today To Get Started

Useful Information